Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungs- / Sportreise nach Spanien (Baden-Württemberg)

Hallo,
ich bin ehrenamtlicher Jugendleiter und Trainer einer B-Jugend-Mannschaft. Wir werden im Juni diesen Jahres an einem internationalen Turnier in Spanien mitspielen. Verbinden werden wir es mit zwei - drei Besuchen in Barcelona. Kann ich hierfür auch Bildungsurlaub im Rahmen meines Ehrenamtes beantragen? Ich werde mit einem Kollegen die 20 Jugendliche komplett betreuen. Über eine Antwort wäre ich sehr froh.
MfG
Dominik Kraus


Name:Dominik Kraus
Datum:16.01.2019 10:41


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungs- / Sportreise nach Spanien (Baden-Württemberg) von Dominik Kraus (16.01.2019)
 Re: Bildungs- / Sportreise nach Spanien (Baden-Württemberg) von Bernhard Eul-Gombert (16.01.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2019 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog