Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Vermerk des Bildungsurlaub (Schleswig-Holstein)

Hallo,

ich hab jetzt für 2019 Bildungsurlaub aus 2020 vorgezogen.
Mein Arbeitgeber hat mir daraufhin ein schreiben geben, wo ich bestätigen soll, das wenn Ich das Unternehmen vor dem 31.12.2020 verlasse, muss Ich den Bildungsurlaub mit dem gesetzlichen Urlaub abgelten soll.
Ist das Rechtens?
Oder wird das irgendwo vermerkt, wie viel Bildungsurlaub Ich schon in Anspruch genommen hab?

Mit freundlichen Grüßen

K.H.


Name:K.H.
Datum:19.01.2019 11:36


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Vermerk des Bildungsurlaub (Schleswig-Holstein) von K.H. (19.01.2019)
 Re: Vermerk des Bildungsurlaub (Schleswig-Holstein) von Harry H. (21.01.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2019 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog