Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

1-jährige Weiterbildung mit 14 Modulen a 1,5 tage (Berlin)

Guten morgen,

ich möchte an einer einjährigen Weiterbildung zur Tanz- und Bewegungspädagogin teilnehmen. Sie ist als Bildungsurlaub anerkannt.
Die Module finden jeweils 1x im Monat am Freitag von 16.30 Uhr - 20.30 Uhr und am Sa von 10:00 Uhr - 17.30 Uhr statt. Meine Arbeitszeiten (volle Stelle) sind von Mo - Fr zwischen ca. 08:00 und 17:00 Uhr.
Kann ich jeweils den Freitag als Weiterbildungsurlaub beantragen oder welche Möglichkeiten habe ich?

Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Dank für die Unterstützung!

A. Happel


Name:Happel
Datum:30.01.2019 08:16


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
1-jährige Weiterbildung mit 14 Modulen a 1,5 tage (Berlin) von Happel (30.01.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
Folgen Sie uns auf Google+!
© 2019 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog