Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Vorgriff Bildungsurlaub (Schleswig-Holstein)

Hallo,

ich plane in diesem Jahr einen 2-wöchigen Bildungsurlaub. Dafür möchte ich einen Vorgriff aus 2020 beantragen, da ich den Übertrag aus 2018 versäumt haben. Hier möchte ich nur gern wissen, was passiert wenn ich 2019 noch den Arbeitgeber wechsle oder ich gekündigt werde? Kann dann vom AG das Gehalt anteilig für die vorgezogenen Tage aus 2020 zurück gefordert werden?

Danke und Gruß
Stefan


Name:Stefan
Datum:19.02.2019 17:01


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Vorgriff Bildungsurlaub (Schleswig-Holstein) von Stefan (19.02.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog