Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Verblockung auch für zwei einzelne Wochen nehmen (Schleswig-Holstein)

Moin Moin,
Ich besuche den Industriemeisterkurs und habe dieses Jahr zwei Blockwochen getrennt voneinander. Also eine im März und eine im Oktober.
Meine Frage ist nun, ob bei einer Verblockung der Kurs zusammenhängend sein muss, oder ob ich den Bildungsurlaub von 2020 für eine der zwei Blockwochen vorziehen kann.


Name:Kimbo
Datum:20.02.2019 17:57


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Verblockung auch für zwei einzelne Wochen nehmen (Schleswig-Holstein) von Kimbo (20.02.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog