Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Fortbildung in NRW Tätigkeit in Niedersachsen (Niedersachsen)

Hallo zusammen,

ich arbeite in Niedersachsen und würde gerne für einen Intensivlehrgang im Sommer Bildungsurlaub beantragen. Die Veranstaltung findet in NRW statt. Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, gibt es keine einzelnen Kurse die in NRW anerkannt sind sonder nur die Veranstalter selbst sind anerkannt oder eben nicht.
Kann ich in Niedersachsen für einen anerkannten Veranstalter aus NRW Bildungsurlaub beantragen?

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank!!!
Britta


Name:Britta
Datum:25.02.2019 18:44


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Fortbildung in NRW Tätigkeit in Niedersachsen (Niedersachsen) von Britta (25.02.2019)
 Re: Fortbildung in NRW Tätigkeit in Niedersachsen (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (25.02.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog