Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Pause zwischen Arbeitsverträgen-Anspruch auf BiU (Niedersachsen)

Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe, jemand hat eine Antwort oder einen Tipp, wen außer der Personalabteilung ich fragen könnte: Wenn ich nacheinander in unterschiedlichen Projekten (befristete Beschäftigungen) bei einem Arbeitgeber tätig bin und zwischen den Beschäftigungen eine mehrmonatige Pause besteht, habe ich dennoch Anspruch auf Bildungsurlaub (schon im ersten Jahr) und kann ich den nicht genommenen Bildungsurlaub aus dem vorherigen Jahr auch in Anspruch nehmen?
Vielen Dank schon einmal!!

Beste Grüße
Nina


Name:Nina
Datum:09.04.2019 12:47


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Pause zwischen Arbeitsverträgen-Anspruch auf BiU (Niedersachsen) von Nina (09.04.2019)
 Re: Pause zwischen Arbeitsverträgen-Anspruch auf BiU (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (09.04.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog