Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub für Prüfungsvorbereitungslehrgang (Thüringen)

In meinem Ausbildungsbetrieb wurde der Vorbereitungslehrgang zur Zwischenprüfung eigentlich abgelehnt. Nun müssen sie ihn aber doch zahlen, da sonst die Prüfung nicht schaffbar ist.
Meine Chefs wollen, dass ich für die gesamte Woche Lehrgang 5 Tage Urlaub nehme. Schlägt mir natürlich auf den Magen, da ich ja nichts dafür kann, dass der Lehrgang gemacht werden muss.
Ist es möglich für diesen Lehrgang Bildungsurlaub zu beantragen?


Name:Laura
Datum:01.05.2019 09:48


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub für Prüfungsvorbereitungslehrgang (Thüringen) von Laura (01.05.2019)
 Re: Bildungsurlaub für Prüfungsvorbereitungslehrgang (Thüringen) von Thomas H (02.05.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog