Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Interesse an Austauschsjahr (Baden-Württemberg)

Hallo,

ich interessiere mich an einem Austauschsjahr. Wie ich auf https://weltweiser.de/tipps-infos/welches-programm-passt-zu-dir/schueleraustausch-high-school-schuljahr-im-ausland-austauschjahr-2/ gibt es da Partnerschulen, die oft mit der eigenen Schule kooperieren. Man könnte das aber auch in eigener Sache organisieren. Wie geht man bei letzterem denn am Besten vor?

LG Fine


Name:Fine
Datum:06.05.2019 00:05


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Interesse an Austauschsjahr (Baden-Württemberg) von Fine (06.05.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog