Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Übertragung Bildungsurlaub vorher AG aufzeigen (Nordrhein-Westfalen)

Hallo liebes Forum,
mein Arbeitgeber lehnt es ab, mir meinen Anspruch aus dem vergangenen Jahr für Bildungsurlaub zur Verfügung zu stellen mit der Begründung ich hätte bis zum 31.12.2018 dies bei ihm beantragen müssen, die Tage ins neue Jahr zu übertragen.
Ist dies rechtlich korrekt?


Name:Chris
Datum:17.05.2019 08:20


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Übertragung Bildungsurlaub vorher AG aufzeigen (Nordrhein-Westfalen) von Chris (17.05.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog