Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Gewährter Bildungsurlaub in der Kündigungsfrist

Hallo liebe Community :)

Ich hätte da eine Frage zum Bildungsurlaub, bei der ich trotz längerer Recherche noch keine zufriedenstellende Info bekommen hat (Leider auch nicht im Gesetzestext)

Es geht darum, dass ich einen genehmigten Bildungsurlaub habe und aus Gründen auch über eine Kündigung nachdenke.

Der Bildungsurlaub würde dann aber in der Kündigungsfrist bei meinem Arbeitgeber und deshalb die Frage, inwiefern der gewährte BU somit entfällt oder eben nicht.

Es geht um das Bundesland Berlin

Ich hoffe, dass jemand schonmal mit der Thematik zu tun hatte und mir da eine Antwort geben kann.

Vielen Dank und eine schöne Woche!


Name:Herr K
Datum:22.05.2019 12:05


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Gewährter Bildungsurlaub in der Kündigungsfrist von Herr K (22.05.2019)
 Re: Gewährter Bildungsurlaub in der Kündigungsfrist von Kathrin (04.06.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog