Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Gewährter Bildungsurlaub in der Kündigungsfrist

Hallo Herr K,
ich komme aus Niedersachsen und bei mir lag damals ähnliches vor. Ich hatte meinen Bildungsurlaub bereits genehmigt bekommen und mich auch schon angemeldet als ich ein anderes Jobangebot bekam. Durch meine lange Betriebszugehörigkeit hatte ich eine Kündigungsfrist von sechs Monaten und trat während dieser Zeit auch den Bildungsurlaub an. Mein Chef war zwar nicht sehr erfreut aber ich trat wie geplant den Bildungsurlaub an.
LG Kathrin


Name:Kathrin
Datum:04.06.2019 14:14


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Gewährter Bildungsurlaub in der Kündigungsfrist von Herr K (22.05.2019)
 Re: Gewährter Bildungsurlaub in der Kündigungsfrist von Kathrin (04.06.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog