Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Muss ich für eine Fachtagung Bildungsurlaub nehmen

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich lebe in Berlin und möchte einen Fachtag besuchen, welcher thematisch meinen Arbeitsbereich betrifft und auch als Netzwerkveranstaltung dient. Kann mein Arbeitgeber von mir verlagen, dafür einen Tag Bildungsurlaub zu beantragen?


Name:Ilka
Datum:08.08.2019 13:35


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Muss ich für eine Fachtagung Bildungsurlaub nehmen von Ilka (08.08.2019)
 Re: Muss ich für eine Fachtagung Bildungsurlaub nehmen von Bernhard Eul-Gombert (09.08.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog