Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub für Rettungssanitäter (Nordrhein-Westfalen)

Hallo Liebe User,
vielleicht könnte Ihr mir weiterhelfen. Ich mache über meine Ehrenamtliche Tätigkeit beim DRK eine Weiterbildung zum Rettungssanitäter. Dazu gehören 160 Schulische Ausbildung und jeweils 160 Stunden Klinik Praktikum und Rettungswachen Praktikum. Denn Schulischen Teil sowie das Praktikum auf der Wache kann ich in meiner Freizeit machen. Das Klinkpraktikum kann in zwei Teile gesplittet werden á 2 Wochen. Deshalb meine Frage kann ich dafür Bildungsurlaub beantragen?

Mit Freundlichem Gruß
Sebastian


Name:Sebastian
Datum:14.08.2019 10:21


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub für Rettungssanitäter (Nordrhein-Westfalen) von Sebastian (14.08.2019)
 Re: Bildungsurlaub für Rettungssanitäter (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (15.08.2019)
  Re: Bildungsurlaub für Rettungssanitäter (Nordrhein-Westfalen) von Sebastian (16.08.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog