Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Anbieten von Seminaren deutschlandweit (Nordrhein-Westfalen)

Hallo zusammen, vielleicht bekomme ich hier die Antworten, die mir noch fehlen: ich bin seit fast 20 Jahren selbstständig als Verkaufstrainerin (Sitz in RLP und Einsätze in ganz Deutschland) und möchte nun 3 Seminare (Frauen in Führungspositionen / Kommunikation im Business / Stressbewältigung im Job) a 5 Tage als Bildungsurlaub anbieten. Reiche ich meine Seminare bei der zuständigen Stelle in RLP ein und, wenn diese anerkannt sind noch in anderen Bundesländern oder mache ich das alles zeitgleich? Und muss ich mir einen Bildungsträger suchen, der meine Seminare in NRW anbietet - wie ist das Procedere? Die Konzepte stehen und mögliche Termine in 2020 gibt es auch schon. Danke für Eure Unterstützung und viele Grüße von Heike Müller.


Name:Heike Müller.
Datum:15.08.2019 09:55


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Anbieten von Seminaren deutschlandweit (Nordrhein-Westfalen) von Heike Müller. (15.08.2019)
 Re: Anbieten von Seminaren deutschlandweit (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (15.08.2019)
  Re: Anbieten von Seminaren deutschlandweit (Nordrhein-Westfalen) von Heike Müller (08.11.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog