Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Wie Suche in Datenbank filtern? (Nordrhein-Westfalen)

Ich komme mit der Suchfunktion nicht klar. Wie kann ich mir nur solche Angebote anzeigen lassen, die in einem bestimmten Bundesland anerkannt sind, ein bestimmtes Thema behandeln und in einem bestimmten Zeitraum stattfinden? Beispiel: Alle Angebote zum Thema Soft Skills / Psychologie / Pädagogik, die in Hessen anerkannt sind und im Februar 2020 stattfinden. Ich schaffe es nur nach Thema oder nach Anerkennung zu filtern, nicht nach einer Kombination. Das ergibt sehr viele ungeeignete Ergebnisse, welche zu durchsuchen zu viel Zeit kostet.


Name:Ulrich
Datum:02.09.2019 17:37


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Wie Suche in Datenbank filtern? (Nordrhein-Westfalen) von Ulrich (02.09.2019)
 Re: Wie Suche in Datenbank filtern? (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (02.09.2019)
  Re: Wie Suche in Datenbank filtern? (Nordrhein-Westfalen) von Ulrich (03.09.2019)
   Re: Wie Suche in Datenbank filtern? (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (03.09.2019)
    Re: Wie Suche in Datenbank filtern? (Nordrhein-Westfalen) von Ulrich (03.09.2019)
     Re: Wie Suche in Datenbank filtern? (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (03.09.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog