Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: BU.. 10 Tage hintereinander oder verteilt.?

Hallo,
Danke Bern..für die Hilfe
Ja, wirklich ist nicht die Frage ob es so sein muss, die Frage ist ob es - 2x %Tage aufeinadern- so sein darf/kann. z.B. Ich wünsche es mir so und die Kurse haben meinetwegen 2 Teile (I/II).


Name:Edward SBV-Synlab
Datum:20.09.2019 04:14


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
BU.. 10 Tage hintereinander oder verteilt.? von Edward Witt (16.09.2019)
 Re: BU.. 10 Tage hintereinander oder verteilt.? von Bernhard Eul-Gombert (19.09.2019)
  Re: BU.. 10 Tage hintereinander oder verteilt.? von Edward SBV-Synlab (20.09.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog