Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

welches Bundesland gilt für mich

Hallo, ich bin in einer überregionalen Firma beschäftigt (ursprünglich aus der Schweiz), aber Firmensitz in Deutschland ist Potsdam, also Brandenburg. Ich wohne aber in Hamburg und gehe bis auf gelegentliche Seminare in Potsdam meiner Arbeit auch in Hamburg nach.
Gilt dann Brandenburg oder Hamburg für mich?

LG, J. Klein


Name:Janina Klein
Datum:23.09.2019 11:37


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
welches Bundesland gilt für mich von Janina Klein (23.09.2019)
 Re: welches Bundesland gilt für mich von Bernhard Eul-Gombert (25.09.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog