Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

genaue Stunden pro Tag (Berlin)

Hallo,

ich habe Bildungsurlaub beantragt damit ich ein zweiwöchigen Sprachkurs absolviere. Mein Arbeitgeber hat mich darauf hingewiesen, dass mein Sprachkurs nur 60 Stunden beträgt, aber mein Urlaubsantrag ist für 80 Arbeitsstunden (10 Tage) und hat gefragt ob ich die restliche Stunden abarbeiten kann.

Was soll ich antworten? Hat er Recht damit? Ich nehme an, dass ich noch Zeit für Hausaufgaben brauche.

Vielen Dank!

Veronika


Name:Veronika Belcheva
Datum:26.09.2019 14:22


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
genaue Stunden pro Tag (Berlin) von Veronika Belcheva (26.09.2019)
 Re: genaue Stunden pro Tag (Berlin) von Bernhard Eul-Gombert (26.09.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog