Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

2 Mal Bildungsurlaub für die gleiche Ausbildung? (Nordrhein-Westfalen)

Guten Tag,

wäre es möglich, für die gleiche Weiterbildung (systemische Beratung), die im Jahr 2019 beginnt und im Jahr 2020 endet 2 Mal Bildungsurlaub in Anspruch nehmen?
Einmal im Dezember 2019 und einmal im März 2020?

Die Blöcke der Weiterbildung bauen aufeinander auf und man kann sie nicht separat buchen. Hier ist der Link zum Angebot (falls mehr Infos benötigt werden):

https://www.sobi-muenster.de/index.php/bildungsangebote/berufliche-bildung/systemische-aus-und-fortbildungen/angebote-in-muenster/berufliche-bildung/systemische-aus-und-fortbildungen-in-muenster/systemische-beratung-grundkurs-1-jaehrig/systemische-beratung-grundkurs-in-wochenform-19sb1201 />
Vielen Dank im Voraus!
Svetlana Kryuchkova


Name:Svetlana Kryuchkova
Datum:04.11.2019 15:52


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
2 Mal Bildungsurlaub für die gleiche Ausbildung? (Nordrhein-Westfalen) von Svetlana Kryuchkova (04.11.2019)
 Re: 2 Mal Bildungsurlaub für die gleiche Ausbildung? (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (05.11.2019)
  Re: 2 Mal Bildungsurlaub für die gleiche Ausbildung? (Nordrhein-Westfalen) von Svetlana Kryuchkova (05.11.2019)
   Re: 2 Mal Bildungsurlaub für die gleiche Ausbildung? (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (05.11.2019)
    Re: 2 Mal Bildungsurlaub für die gleiche Ausbildung? (Nordrhein-Westfalen) von Svetlana Kryuchkova (06.11.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog