Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Übertragung eines Teils des Bildungsurlaubs (Hessen)

Ich hatte meinen Bildungsurlaub von 2018 auf 2019 übertragen. Von den insgesamt 10 Tagen habe ich aber nur 5 Tage genommen. Kann ich so argumentieren, dass dies die Tage von 2018 waren und kann ich die verbleibenden 5 Tage aus das Jahr 2020 übertragen?


Name:Christine
Datum:18.11.2019 10:51


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Übertragung eines Teils des Bildungsurlaubs (Hessen) von Christine (18.11.2019)
 Re: Übertragung eines Teils des Bildungsurlaub von Brigitte Deller (20.11.2019)
 Re: Übertragung eines Teils des Bildungsurlaubs (Hessen) von Gerd H. (18.11.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog