Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Kochkurs (Hessen)

Ich würde gerne einen längeren Kochkurs vorzugsweise im Ausland besuchen. Leider finde ich hierzu keine Bildungsurlaubsangebote. Es gibt nur Sprachreisen mit einem eintägigem Kochkurs als Freizeitaktivität. Kann mir jemand einen Anbieter nennen? Auch Köche machen doch sicher Bildungsurlaub.

Falls nicht, wie muss ich argumentieren, um mir einen zwei-/vierwöchigen Kochkurs in Italien individuell als Bildungsurlaub anerkennen zu lassen (z.B. Anzahl der Unterrichtsstunden?)?

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Christina


Name:Christina
Datum:27.12.2019 09:06


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Kochkurs (Hessen) von Christina (27.12.2019)
 Re: Kochkurs (Hessen) von Bernhard Eul-Gombert (30.12.2019)
  Re: Kochkurs (Hessen) von Christina (30.12.2019)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog