Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Mehr als ein Bildungsurlaub pro Jahr (Baden-Württemberg)

Hallo allerseits,

ich hätte folgende Frage zum Bildungsurlaub. Ich habe letztes Jahr meinen nicht in Anspruch genommen, ergo habe ich mit diesem Jahr 10 Tage. Welche der genannten Konstellationen sind möglich?
1) Ich nehme zb 5 Tage im August und nochmals 5 Tage im September.
2) Muss alle 10 Tage in einen Kurs stecken.
Oder an welche Institution muss ich mich wenden um hier eine absolut eindeutige Antwort zu bekommen?


Name:Anton
Datum:06.01.2020 13:34


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Mehr als ein Bildungsurlaub pro Jahr (Baden-Württemberg) von Anton (06.01.2020)
 Re: Mehr als ein Bildungsurlaub pro Jahr (Baden-Württemberg) von Bernhard Eul-Gombert (06.01.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog