Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Kein Bildungsurlaub von DAVÜ? (Niedersachsen)

Hallo, gibt es tatsächlich nichts von DAV in Niedersachsen? Laut DAV selbst sollten die Klettertrainerkursen anerkannt sein, ich finde aber kein Spur von in der Liste. Danke und LG


Name:Orsi
Datum:06.01.2020 14:03


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Kein Bildungsurlaub von DAVÜ? (Niedersachsen) von Orsi (06.01.2020)
 Re: Kein Bildungsurlaub von DAVÜ? (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (06.01.2020)
 Re: Kein Bildungsurlaub von DAVÜ? (Niedersachsen) von Orsi (06.01.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog