Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub Englisch USA (Nordrhein-Westfalen)

Hallo, gerne würde ich meine Englischkenntnisse auffrischen und vertiefen. Wo besser als im englischsprachigen Ausland. Ja England bietet sich an, aber ich würde doch gerne in den USA den Kurs belegen. Natürlich bieten dies viele Bundesländer an, außer NRW. Meinen Arbeitgeber ist das relativ egal wo. Hauptsache ich belege, dass ich den Kurs belege und besuche. Kann ich dann doch ein Kurs besuche, was in NRW evtl. nicht anerkannt wird? Was kann passieren?


Name:Samuel
Datum:08.01.2020 15:11


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub Englisch USA (Nordrhein-Westfalen) von Samuel (08.01.2020)
 Re: Bildungsurlaub Englisch USA (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (08.01.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog