Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub Samstags , Teilzeit (Nordrhein-Westfalen)

Hallo an Alle!
Ich arbeite 75% in der Pflege beim öffentlichen Dienst. Stehen mir 4 Tage zu oder 5 Tage mit anteiligen Stunden?
Zudem geht mein Seminar von Do bis Sa. Ich arbeite im Schichtdienst 2 Wochenenden im Monat. Urlaube werden bei uns von Mo bis Fr gezählt. Kann ich für den Samstag eine Bildungsurlaubstag bekommen? Der Dienstplan für den Monat ist bislang noch nicht geschrieben.

Herzliche Grüße


Name:Sabrina Zak
Datum:14.01.2020 22:56


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub Samstags , Teilzeit (Nordrhein-Westfalen) von Sabrina Zak (14.01.2020)
 Re: Bildungsurlaub Samstags , Teilzeit (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (22.01.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog