Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Weiterbildung zum pferdegestützten Coach (Baden-Württemberg)

Hallo,
ich bin interessiert an einer Ausbildung zum pferdegestützten Coach und möchte diese gerne als Bildungsurlaub in Anspruch nehmen.

Diese Coaching Akademie ist nicht in der Liste der anerkannten Bildungsträger enthalten.

Habe ich somit keine Möglichkeit, diese Ausbildung als Weiterbildungsmaßnahme zu nutzen?

Viele Grüße,
Claudia


Name:Claudia
Datum:21.01.2020 11:58


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Weiterbildung zum pferdegestützten Coach (Baden-Württemberg) von Claudia (21.01.2020)
 Re: Weiterbildung zum pferdegestützten Coach (Baden-Württemberg) von Bernhard Eul-Gombert (21.01.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog