Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub in TZ (Nordrhein-Westfalen)

Wo finde ich Bildungsurlaube für TZ Kräfte (Arbeitszeit ca. 8 bis 14 Uhr)
Kann ich auch einen "Vollzeitkurs" buchen und diesen dann immer vorzeitig verlassen? Gibt es speziell Kurse, die dafür geeignet sind?
Ich stelle die Frage, weil ich idR nachmittags mit Kinderbetreuung beschäftigt bin, insbesondere auch wenn die Kurse auch freitags bis 16.30 Uhr gehen, habe ich ein Problem.
Vielen Dank für eine Antwort.


Name:Stefanie
Datum:24.01.2020 11:46


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub in TZ (Nordrhein-Westfalen) von Stefanie (24.01.2020)
 Re: Bildungsurlaub in TZ (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (24.01.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog