Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Bildungsurlaub in TZ (Nordrhein-Westfalen)

Bildungsurlaub und Teilzeit ist leider ein zu wenig beachtetes Thema - oder besser gesagt: Problem. Es gibt tatsächlich in NRW nur eine kleine Zahl von Kursen für Teilzeitbeschäftigte. Aber wahrscheinlich sollte es etwas in Wohnortnähe sein, damit die Fahrzeit nicht zu lange wird. Ich erinnere mich an Kurse der VHS Köln für Teilzeitbeschäftigte, und die Stichwortsuche nach "Teilzeit" gibt auch einige Ergebnisse. Vielleicht ist ja etwas Passendes in Ihrer Nähe dabei!


Name:Bernhard Eul-Gombert
Datum:24.01.2020 13:50


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub in TZ (Nordrhein-Westfalen) von Stefanie (24.01.2020)
 Re: Bildungsurlaub in TZ (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (24.01.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog