Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

10 Tage Bildungsurlaub aufteilen (Hessen)

Hallo,

kann man Bildungsurlaub auch aufteilen? Ich habe aus dem letzten Jahr 5 Tage Bildungsurlaub übertragen und würde gerne zwei unabhängige Kurse machen, zwei-wöchige Kurse, die nicht sprachbezogen sind, gibt es ja auch kaum.

Wie sieht das Gesetz hier aus? Ich habe in manchen Artikeln gelesen, dass man bei Übertrag zwei Wochen am Stück machen kann, aber hier im Forum öfter gelesen, dass es in anderen Bundesländern kein eindeutiges Gesetz gibt, welches dies aussagt.

Vielen Dank!


Name:lauravondermeer
Datum:26.01.2020 21:51


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
10 Tage Bildungsurlaub aufteilen (Hessen) von lauravondermeer (26.01.2020)
 Re: 10 Tage Bildungsurlaub aufteilen (Hessen) von Brigitte Deller (30.01.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog