Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Kann eine Zielgruppeneinschränkung TN ausschließen (Berlin)

Hallo,

ich habe mich für eine Bildungsveranstaltung entschieden, in der es um "gesunde Ernährung" geht. Etwas, was für alle wichtig ist.

In der Ausschreibung steht, das diese Bildungsveranstaltung gezielt für Teilnehmer/Innen ist, die eine diesbezügliche Ausbildung haben oder gezielt mit diesen Kenntnissen im Nachgang arbeiten möchten.

Nun erklärt mein Arbeitgeber, dass dieses einschränkende Moment ein Grund sei, mir die Teilnahme zu versagen.
Wo finde ich mehr zur Einschränkung von Teilnehmern bzw. zum Ausschluss?

MfG
Ilja Jacubeit


Name:Ilja Jacubeit
Datum:18.02.2020 10:15


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Kann eine Zielgruppeneinschränkung TN ausschließen (Berlin) von Ilja Jacubeit (18.02.2020)
 Re: Kann eine Zielgruppeneinschränkung TN ausschließen (Berlin) von Bernhard Eul-Gombert (18.02.2020)
  Re: Kann eine Zielgruppeneinschränkung TN ausschließen (Berlin) von Ilja Jacubeit (18.02.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog