Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Kann eine Zielgruppeneinschränkung TN ausschließen (Berlin)

Hallo Herr Eul-Gombert,

Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Tatsächlich kommt die Einschränkung durch den Veranstalter.
Bei dem Lehrgang handelt es sich um ein "Aufbauprogramm", das mit meinem Abschluss endet. Für mich ist effektiv nur ein Termin, nämlich der Letzte interessant.
Mein Arbeitgeber hat kein Problem mit dem branchenfremden Inhalt; wohl aber mit der Einschränkung des Angebots.

Ob dieses bereits bei der Beantragung beim Berliner Senat so stand, ist mir nicht bekannt; müsste/werde ich erfragen.

MfG
Ilja Jacubeit


Name:Ilja Jacubeit
Datum:18.02.2020 17:09


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Kann eine Zielgruppeneinschränkung TN ausschließen (Berlin) von Ilja Jacubeit (18.02.2020)
 Re: Kann eine Zielgruppeneinschränkung TN ausschließen (Berlin) von Bernhard Eul-Gombert (18.02.2020)
  Re: Kann eine Zielgruppeneinschränkung TN ausschließen (Berlin) von Ilja Jacubeit (18.02.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog