Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

BU als Intensivkurs (Hessen)

Guten Tag, ich habe die Möglichkeit online einen Sprachkurs an einer anerkannten Einrichtung im Ausland zu absolvieren. Da dieser Kurs als Einzelstunden absolviert wird, wäre meine Frage, wie viel Einzelstunden in der Woche den Stunden in einer Gruppe entsprächen, um BU anerkannt zu werden. Vielen Dank, Bettina Schmidt


Name:Bettina Schmidt
Datum:17.03.2020 15:55


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
BU als Intensivkurs (Hessen) von Bettina Schmidt (17.03.2020)
 Re: BU als Intensivkurs (Hessen) von Bernhard Eul-Gombert (18.03.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog