Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub für Online-Angebote/IREB Online Kur (Niedersachsen)

Sehr geehrte Damen und Herren,

da Corona um sich greift, würde ich gern anstatt einer "echten" Fortbildung einen Online-Kurs wahrnehmen. Wird das auch vom Bildungsurlaub abgebildet?

Zweite Frage: Ich würde gerne eine IREB-Qualifizierung machen, finde dazu aber kein Angebot in der Datenbank. Wäre dieser Kurs https://www.knowledge-department.de/seminare/seminar-detail-de/online/ireb-cpre-certified-professional-for-requirements-engineering-foundation-level-e-learning.html /> oder dieser Kurs: https://www.tae.de/seminar/e-learning-requirements-engineering-wbt-80027/ möglich über den Bildungsurlaub abzudecken?

Mit freundlichen Grüßen
Max Klasen


Name:Klasen
Datum:18.03.2020 11:04


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub für Online-Angebote/IREB Online Kur (Niedersachsen) von Klasen (18.03.2020)
 Re: Bildungsurlaub für Online-Angebote/IREB Online Kur (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (18.03.2020)
  Re: Bildungsurlaub für Online-Angebote/IREB Online Kur (Niedersachsen) von Sven (03.07.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog