Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub abgelehnt

Hallo,

ich arbeite in Hessen und würde gerne Bildungsurlaub für ein berufsbegleitendes Studium beantragen. Das Studium würde auf meine berufliche Tätigkeit aufbauen.
Die Hochschule, welche in Bayern liegt, ist ebenfalls anerkannt.
Mein Arbeitgeber hat den Antrag aber abgelehnt, weil der Bildungsurlaub "zu 20%politisch" sein müsste.

Ist dies rechtens?

mfg


Name:Andreas
Datum:13.07.2020 10:15


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub abgelehnt von Andreas (13.07.2020)
 Re: Bildungsurlaub abgelehnt von Bernhard Eul-Gombert (13.07.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog