Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub Tierphysiotherapeutenausbildung (Nordrhein-Westfalen)

Hallo, Ich hätte da eine Frage. Ich will Anfang nächsten Jahres die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin beginnen. Ich bin gelernet TFA und arbeite Vollzeit auch in einer Tierarztpraxis. Die Ausbildung würde ich bei dem Vierpfotenzentrum in Bad Wildungen machen. Meine Frage wäre ob Sie dies auch fördern würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Annabelle


Name:Annabelle
Datum:06.08.2020 16:42


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub Tierphysiotherapeutenausbildung (Nordrhein-Westfalen) von Annabelle (06.08.2020)
 Re: Bildungsurlaub Tierphysiotherapeutenausbildung (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (11.08.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog