Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Detroit, Sprachkurs (Hessen)

Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich in diesem Jahr zum ersten Mal mit dem Thema Bildungsurlaub, bin allerdings bereits an meine Grenzen gestossen.

Ich möchte im kommenden Jahr meinen Bildungsurlaub in Anspruch nehmen und einen Sprachkurs in Detroit (Michigan, USA) belegen. Obwohl ich mich über google und diverse Seiten der einzelnen Bundesländer dusselig gesucht habe, konnte ich bisher keinen (anerkannten) Anbieter finden, der Englisch als Bildungsurlaub in Detroit oder wenigstens in der näheren Umgebung (bis 100 km), anbietet.

Ist dem wirklich so oder hat irgendjemand einen wertvollen Tip für mich?

Über Hilfe, Tips und Hinweise würde ich mich sehr freuen!

LG
Marion


Name:Marion Hahn
Datum:16.11.2007 10:03


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Detroit, Sprachkurs (Hessen) von Marion Hahn (16.11.2007)
 Re: Detroit, Sprachkurs (Hessen) von Tobias (11.10.2017)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog