Spanisch für Anfänger und Fortgeschrittene auf Teneriffa - 5 oder 10 Tage

Du kannst noch kein Spanisch oder möchtest Deine Kenntnisse erweitern? Dann bist Du bei uns an der FU International Academy Tenerife genau richtig! Wir sind eine von Cervantes akkreditierte Spanisch-Sprachschule im grünen Norden von Teneriffa in Puerto de la Cruz. Seit 2013 sind wir als offizieller Bildungsurlaubsveranstalter anerkannt und haben seither jährlich mehr als 80 “Bildungsurlauber” unterrichtet. Du möchtest Deine Sprachkenntnisse außerdem offiziell zertifizieren lassen? Dann hast du bei uns die Möglichkeit die international anerkannten Spanisch-Prüfungen DELE und SIELE abzulegen.
Nutze also die Gelegenheit und verbringe Deinen Bildungsurlaub damit, Spanisch auf Teneriffa zu lernen! Fördere dadurch Deine interkulturelle Kompetenz, Offenheit, Flexibilität und Kreativität, denn nur so kannst Du Dich langfristig von anderen abheben und Dir entscheidende Vorteile im Berufsleben sichern.
Sehr gerne unterstützen wir Dich auch bei deiner Unterkunftssuche, sei es in einer unserer Studenten-WGs, in einer Gastfamilien oder im Hotel. Bei Fragen rund um Deinen Bildungsurlaub kontaktiere uns gern. Wir freuen uns auf Dich!

 10 Tagezusammenfassung möglich

Veranstaltung (bzw. in NRW und BW Veranstalter) anerkannt für Bildungsurlaub in folgenden Bundesländern:
Brandenburg
Berlin
Baden-Württemberg
(Veranstalteranerkennung liegt vor)
Bremen
Hessen
Hamburg
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Schleswig-Holstein
Saarland
Thüringen

Veranstalter

FU International Academy Tenerife
CC La Cúpula, Local 69
38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa

Telefon: 0034 922 38 93 03

info@fu-ia.com
www.fu-ia.com


www.bildungsurlaub.de/seminare/?seminar=182-98201