Mit Übernachtung

Gesellschaft ohne Kirche(n)? Religion und Glaube in Deutschland und ihr Einfluss auf Politik, Staat und Gesellschaft

Neudietendorf
120 € Kursgebühr
TERMIN
Mo. 19.09. – Mi. 21.09.2011
Nicht länger verfügbar

Worum es geht

Anerkennung als Bildungsurlaub

Liegt vor für

Kursort

Neudietendorf, bei Erfurt (Evangelische Akademie Thüringen), Deutschland

Veranstalter

logo Johannes-Albers-Bildungsforum gGmbH

Johannes-Albers-Bildungsforum gGmbH

1.000+ Veröffentlichungen36 aktuelle Termine
1.000+ Veröffentlichungen36 aktuelle Termine

Wer wir sind

 

Johannes-Albers-Bildungsforum gGmbH / AZK

Wir sind anerkannter Träger der politischen Jugend- und Erwachsenenbildung und verstehen uns als Forum des Dialogs. Die Bildungsarbeit steht in der Tradition christlich-sozialer Arbeitnehmerbildung auf der Grundlage des christlichen Menschenbildes.

 

Unser Tagungshaus am Rhein: Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter (AZK)

Unser Haus liegt auf einem ca. 11.000m² großen Gartengrundstück direkt am Rhein gelegen im Großraum Köln/Bonn und fußläufig zum Petersberg und Drachenfels.

Sie erreichen uns bequem über die A59 von Köln oder die A3 von Frankfurt. Ausreichend kostenfreie Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung. Der internationale Flughafen Köln/Bonn ist in 30 Minuten erreichbar. Die Stadtbahn-Linie 66 (Haltestelle „Longenburg“ gegenüber des Hauses) bietet eine schnelle Nahverkehrsverbindung zum IC-Bahnhof Bonn bzw. ICE-Bahnhof Siegburg/Bonn.

Veranstalterprofil ansehen

Gut zu wissen

Bildungsurlaub beantragen

Der Veranstalter sendet Ihnen gerne weitere Details zum Kurs sowie alle benötigten Antragsunterlagen für Ihren Arbeitgeber zu.

Wichtige Angaben

Die Informationen zu diesem Inserat stammen vom Veranstalter. Bei Fragen oder zur Buchung kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

Buchung & Kursdaten

Ein Bildungsangebot von Johannes-Albers-Bildungsforum gGmbH.

Kursnummer des Veranstalters: 7.943

120 € Kursgebühr
TERMIN
Mo. 19.09. – Mi. 21.09.2011
Nicht länger verfügbar