Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub für Feuerwehrlehrgänge (Nordrhein-Westfalen)

Hallo Allerseits.
Ich arbeite in NRW und würde gerne in der Freiwilligen Feuerwehr mehr Verantwortung übernehmen. Benötige dazu aber noch Lehrgänge. Ich bin aber nicht bereit mein Urlaub hier für zu opfern. Hat man in diesem Fall Anspruch auf Bildungsurlaub? Hat schon jemand Erfahrung gsammelt?

Danke


Name:Dirk S.
Datum:06.05.2009 19:00


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub für Feuerwehrlehrgänge (Nordrhein-Westfalen) von Dirk S. (06.05.2009)
 Re: Bildungsurlaub für Feuerwehrlehrgänge (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (15.05.2009)
  Re: Bildungsurlaub für Feuerwehrlehrgänge (Nordrhein-Westfalen) von Ingo Mielke (08.11.2021)
   Re: Bildungsurlaub für Feuerwehrlehrgänge (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (08.11.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog