Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub für Promotion (Nordrhein-Westfalen)

Ich promoviere nebenberuflich und ich möchte ein paar Wochen Urlaub nehmen, um an meiner Doktorarbeit zu schreiben. Die externe Promotion ist aber keine anerkannte Bildungsveranstaltung im Sinne des Arbeitnehmerweiterbildungsgesetzes.
Kann ich trotzdem Bildungsurlaub bekommen, wenn mein Arbeitgeber einverstanden ist die Arbeit an der Promotion als Weiterbildung anzuerkennen?

Vielen Dank!


Name:S.I.
Datum:11.11.2010 13:49


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub für Promotion (Nordrhein-Westfalen) von S.I. (11.11.2010)
 Re: Bildungsurlaub für Promotion (Nordrhein-Westfalen) von Auro (14.03.2021)
 Re: Bildungsurlaub für Promotion (Nordrhein-Westfalen) von norbert reichling (23.11.2010)
  Re: Bildungsurlaub für Promotion (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (15.03.2021)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog