Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: Bildungsurlaub trotz beruflicher Weiterbildung (Berlin)

Hallo! Das habe ich noch nicht ganz verstanden: Darf ich also eine betriebliche Weiterbildung UND den Bildungsurlaub machen? Oder wird die betriebliche Weiterbildung (wozu es thematisch auch Bildungsurlaube gibt) dann automatisch angerechnet? Ich würde nämlich lieber einen Sprachkurs als Bildungsurlaub machen undhabe angst, dass mir dieser Anspruch entfällt.

Danke!


Name:Larissa Kerwer
Datum:03.06.2020 17:43


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub trotz beruflicher Weiterbildung (Berlin) von Tim Schmitt (08.02.2020)
 Re: Bildungsurlaub trotz beruflicher Weiterbildung (Berlin) von Bernhard Eul-Gombert (08.02.2020)
  Re: Bildungsurlaub trotz beruflicher Weiterbildung (Berlin) von Larissa Kerwer (03.06.2020)
   Re: Bildungsurlaub trotz beruflicher Weiterbildung (Berlin) von Larissa Kerwer (09.06.2020)
    Re: Bildungsurlaub trotz beruflicher Weiterbildung (Berlin) von Bernhard Eul-Gombert (09.06.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog