Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Ausbildung Industriemeister - Frage zu Bildungsurl (Baden-Württemberg)

Guten Abend,

ich möchte gerne eine Weiterbildung zum Industriemeister machen. Dazu habe ich mich auf der Seite https://www.industriemeister.net/ ein wenig belesen und informiert. Allerdings habe ich das mit dem Bildungsurlaub nicht so ganz verstaden. Kann mir da jemand von Euch da weiterhelfen? Steht einem Bildungsurlaub zu? Wenn ja, wieviel? We0 das jemand?

Grüße


Name:Sven
Datum:29.06.2020 22:42


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Ausbildung Industriemeister - Frage zu Bildungsurl (Baden-Württemberg) von Sven (29.06.2020)
 Re: Ausbildung Industriemeister - Frage zu Bildungsurl (Baden-Württemberg) von Bernhard Eul-Gombert (03.07.2020)
  Re: Ausbildung Industriemeister - Frage zu Bildungsurl (Baden-Württemberg) von Sven (03.07.2020)
   Re: Ausbildung Industriemeister - Frage zu Bildungsurl (Baden-Württemberg) von Bernhard Eul-Gombert (04.07.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog