Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Bildungsurlaub corona (Niedersachsen)

Hallo, mein Arbeitgeber hat grundsätzlich Fortbildungen in diesem Jahr untersagt.
Ich hatte bereits im Frühjahr eine Zusage für einen Bildungsurlaub, der wegen Corona abgesagt wurde. Nun möchte ich im Herbst/Winter wieder einen beantragen.
Kann mein Arbeitgeber mit seinem Verbot den Bildungsurlaub verbieten, auch wenn das Land Niedersachsen dies gewährt?


Name:lilo mendess
Datum:27.07.2020 19:53


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Bildungsurlaub corona (Niedersachsen) von lilo mendess (27.07.2020)
 Re: Bildungsurlaub corona (Niedersachsen) von Bernhard Eul-Gombert (28.07.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog