Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

nur EINEN Tag BU/Entspannungsangebot? (Rheinland-Pfalz)

Hallo in die Runde,
ich suche nach einem EINTÄGIGEN Bildungsurlaub-Angebot im Bereich "Entspannung/Stressbewältigung" - hat jemand einen konkreten Tipp oder kann mir sagen wo/wie ich danach suchen kann?

Die meisten Angebote sind ja sinnvollerweise drei bis fünf Tage lang. Nun ist es so, dass ich noch einen einzelnen Tag aus dem vergangenen Jahr übrig habe, den ich ungern verfallen lassen würde. Ein längerer BU klappt in diesem Jahr zeitlich leider nicht .... ich freue mich über Tipps!


Name:Juliane
Datum:27.09.2020 17:24


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
nur EINEN Tag BU/Entspannungsangebot? (Rheinland-Pfalz) von Juliane (27.09.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog