Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

BU inkl. Pensionsaufenthalt in Niedersachsen (Nordrhein-Westfalen)

Guten Tag,

ich habe vom 25.-30. Oktober einen BU gebucht. Dieser findet auf der Insel Juist statt und beinhaltet auch die Übernachtung in einer Pension. D.h. die Unterkunft ist nicht extra gebucht sondern Bestandteil der BU Buchung.
Ich habe aufgrund der Anreise aus NRW einen Tag vorne und hinten in der gleichen Pension angehangen.

Jetzt gibt es in Niedersachen eine Beherbergungsverbort für Menschen aus deutschen Riskogebieten. Derzeit wachsen diese in NRW immer stärker an. Was passiert hier ggfs. mit meinem BU? Noch ist unser Kreis kein Risikogebiet, aber weit weg liegen die Zahlen auch nicht mehr...
Kann ich diesen antreten? Benötige ich einen vorherigen Test? Gibt es Ausnahmen bei Weiterbildungen?
Alles etwas seltsam in diesem Jahr...

Viele Grüße
Andreas Schuster


Name:Andreas Schuster
Datum:13.10.2020 11:30


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
BU inkl. Pensionsaufenthalt in Niedersachsen (Nordrhein-Westfalen) von Andreas Schuster (13.10.2020)
 Re: BU inkl. Pensionsaufenthalt in Niedersachsen (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (14.10.2020)
  Re: BU inkl. Pensionsaufenthalt in Niedersachsen (Nordrhein-Westfalen) von Andreas Schuster (15.10.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog