Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

BU durch Veranstalter storniert - er verlangt Geld (Niedersachsen)

Guten Tag,
ein für 28.9.2020 bis 2.10.2020 geplanter BU wurde pandemiebedingt durch den Veranstalter im März 2020 storniert. Heute erhielt ich einen Anruf vom Veranstalter, der mich zur Zahlung von 71 € Erstattung für die nicht in Anspruch genommene Unterkunft aufforderte. Ich lehnte das ab mit der Begründung, dass ja nicht ich, sondern er selbst als Veranstalter storniert habe. Das hat er nicht eingesehen und will jetzt Schritte unternehmen.
Wie sehen Sie das?
Vielen Dank und viele Grüße
Anna Forstner


Name:Anna Forstner
Datum:14.10.2020 16:44


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
BU durch Veranstalter storniert - er verlangt Geld (Niedersachsen) von Anna Forstner (14.10.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog