Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: BU inkl. Pensionsaufenthalt in Niedersachsen (Nordrhein-Westfalen)

Danke für die Antwort. Da der BU an einem Sonntag beginnt und die Anreise vor Ort gegen ca. 19 Uhr an einem Sontag ist, wird man wohl kaum einen negativen Corona Test vorzeigen können, der nicht älter als 48 Stunden ist. Der dürfte ja nicht früher ausgestellt sein, als Freitag 19 Uhr.
Alles seltsam derzeit...


Name:Andreas Schuster
Datum:15.10.2020 11:10


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
BU inkl. Pensionsaufenthalt in Niedersachsen (Nordrhein-Westfalen) von Andreas Schuster (13.10.2020)
 Re: BU inkl. Pensionsaufenthalt in Niedersachsen (Nordrhein-Westfalen) von Bernhard Eul-Gombert (14.10.2020)
  Re: BU inkl. Pensionsaufenthalt in Niedersachsen (Nordrhein-Westfalen) von Andreas Schuster (15.10.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog