Neuer Beitrag
Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

ablehnung wegen Corona? (Schleswig-Holstein)

Hallo,
ich arbeite als Betreuungskraft in einem Pflegeheim und habe Bildungsurlaub schon anfang des Jahres gestellt. dieser wurde auch genehmigt und ist im Dienstplan für November eingetragen. Jetzt kam die Nachricht der Arbeitgeber würde die Lohnfortzahlung ablehnen, da ich in ein Corona Risikogebiet fahren würde. ich warte noch auf die genaue schriftliche Begründung. Mein Arbeitsplatz ist in Kiel und der Bildungsurlaub läuft in bad Oldesloe, beides im selben Bundesland. Wer kann helfen mit Auskunft?

Herzlichen Dank


Name:Hans Peter Rahardt
Datum:05.11.2020 22:31


Druckansicht Forum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
ablehnung wegen Corona? (Schleswig-Holstein) von Hans Peter Rahardt (05.11.2020)
 Re: ablehnung wegen Corona? (Schleswig-Holstein) von Bernhard Eul-Gombert (06.11.2020)
  Re: ablehnung wegen Corona? (Schleswig-Holstein) von Hans Peter Rahardt (11.11.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog