Neuer Beitrag
Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten

Re: ablehnung wegen Corona? (Schleswig-Holstein)

Ja, tatsächlich, der sinkt sogar derzeit. Heute am 11.11. auf 46,2. Allerdings ist der im Landkreis wo der Bildungsurlaub stattfindet höher. aber ich lasse ja auch einen Test machen vor der Rückkehr in die Einrichtung.


Name:Hans Peter Rahardt
Datum:11.11.2020 12:16


Druckansicht Übergeordneter BeitragForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
ablehnung wegen Corona? (Schleswig-Holstein) von Hans Peter Rahardt (05.11.2020)
 Re: ablehnung wegen Corona? (Schleswig-Holstein) von Bernhard Eul-Gombert (06.11.2020)
  Re: ablehnung wegen Corona? (Schleswig-Holstein) von Hans Peter Rahardt (11.11.2020)


Auf diesen Beitrag antworten :



Betreff:
Name:
Email:
Beitrag:

Admin:



Folgen Sie uns auf Twitter!
Folgen Sie uns auf Facebook!
© 2024 Eul-Gombert & Gombert GmbH    |    Kontakt / Impressum  ·  Datenschutz  ·  Suchbegriffe  ·  Veranstaltungsorte  ·  Blog